The Albae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Disskusions und Informations Forum für die Allianz "the Albae"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Allianzpage

Nach unten 
AutorNachricht
Xymos
Gast




Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 22, 2009 2:07 pm

is das nur bei mir so?!
oder schämt ihr euch für euer bündis mit B-P ?
ich musste den text markieren, damit ich die weiße schrift auf fast weißem hintergrund (wegen dem bild) sehen konnte...
Nach oben Nach unten
Jango
Admin
Jango


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 33

Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 22, 2009 3:36 pm

was? bist du blind?

es steht genau über dem mittleren Turm und der ist dunkel
dunkel genug um es zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://thealbae.forumieren.com
Xymos
Gast




Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 22, 2009 3:42 pm

dann ist das browser/browserauflösungsabhängig.
und nein ich bin nciht blind, danke
Nach oben Nach unten
Xymos
Gast




Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 22, 2009 3:44 pm

trotzdem ist die wahl dieser kombination von hintergrundbild und text unglücklich, wenn nicht alle spieler komplikationsfrei überblick über eure page haben, aber war ja nurn tipp von mir -.-

is immer nett wie man angepisst wird wenn man mal verbesserungsvorschläge äußert
Nach oben Nach unten
Jango
Admin
Jango


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 33

Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 22, 2009 4:45 pm

danke schön, wie du dich um uns sorgst, aber die Gestaltung unserer Allypage ist interne Angelegenheit.

Und das "angepisst" werden könnte vielleicht den Grund haben uns zu unterstellen wir würden das absichtlich machen weil wir uns dafür schämen würden, ohne vielleicht in Betracht zu ziehen das der eigene Webbrowser möglicherweise ein Problem hat.

Und noch was, wo wir grad dabei sind, du hast keinen Verbesserungsvorschlag geäußert. Wink
Dazu müsste man etwas vorschlagen, was eine gewisse Sache verbessert.
Du jedoch, hast nur kritisiert:
Zitat :
is das nur bei mir so?!
oder schämt ihr euch für euer bündis mit B-P ?
ich musste den text markieren, damit ich die weiße schrift auf fast weißem hintergrund (wegen dem bild) sehen konnte...
siehst du? da ist keinerlei Vorschlag enthalten.

Was die wirkliche verbesserung angeht, würde es wohl besser helfen wenn du das problem näher beschreibst.
Außerdem wüßte ich nicht was ein Fehler unsererseits sein sollte da wir eine normale Hintergrund grafik haben und BB-Codes verwenden.

yoda may the force be with you XD
Nach oben Nach unten
https://thealbae.forumieren.com
Xymos
Gast




Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 29, 2009 2:47 pm

lächerlich dieses dummgestelle,
ich glaube der verbesserungsvorschlag ist auch ohne näherer erläuterung gut verständlich gewesen. ändert was-.- die einfachste lösung ist ganz simpel ein einfaches bild mit integriertem text... aber hey, eure sache... schaufelt euch euer grab
Nach oben Nach unten
Jango
Admin
Jango


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 33

Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 29, 2009 3:28 pm

Wie gesagt:

"ändert was" ist kein Verbesserungsvorschlag...
Nach oben Nach unten
https://thealbae.forumieren.com
Xymos
Gast




Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 29, 2009 3:59 pm

ich glaube eher du bist blind-.-

Zitat :
die einfachste lösung ist ganz simpel ein einfaches bild mit integriertem text
Nach oben Nach unten
Jango
Admin
Jango


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 33

Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage EmptyMi Jul 29, 2009 4:52 pm

Jetzt werd mal nicht unverschämt:

Ich spreche immer noch von deinem ersten post von dem du behauptet hast er beinhalte einen Verbesserungsvorschlag.
Nach oben Nach unten
https://thealbae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Allianzpage Empty
BeitragThema: Re: Eure Allianzpage   Eure Allianzpage Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Allianzpage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Albae :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: